Artikelaktionen

Mit der Hochschule für Technik FHNW die Zukunft gestalten

Die Hochschule für Technik FHNW bildet über 1300 Bachelor- und Master-Studierende im Ingenieurwesen und in Optometrie aus. Mit ihren 14 Instituten ist sie ein wichtiger Partner in angewandter Forschung und Entwicklung für Industrie und Wirtschaft.

News

Anmeldung Studium Hochschule für Technik FHNW

 

Anmeldeschluss Herbstsemester 2015
Melden Sie sich jetzt für ein Bachelor-Studium an der Hochschule für Technik FHNW an. Es gibt noch freie Plätze in fast allen Studiengängen. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2015.

Jetzt anmelden!

 

Begehrte Technik-Studierende
65 Unternehmen präsentierten sich am diesjährigen Career Day an der Hochschule für Technik FHNW. Studierende konnten sich über ihre Karriere-Chancen informieren. Klar ist: Ingenieurinnen und Ingenieure sind gesucht.

Newsbeitrag

 

Neuer CAS Lehrgang Innovations- und Patentschutz
Innovation ist für die Schweiz der Schlüssel zur Wettbewerbsfähigkeit und treibt das Wirtschaftswachstum an. Technische Entwicklungen und Ideen müssen aber geschützt werden. Ein neuer CAS Lehrgang thematisiert diese Herausforderung.

Newsbeitrag

Navigation
Informationen für:
Suchportlet