Artikelaktionen

    Weiterbildungsangebote für Mitarbeitende der Schuladministration

    Eine sinnvolle Aufteilung der Verantwortungsbereiche, das effektive und erfolgreiche Zusammenarbeiten von Leitung und Sekretariat basieren auf einer klar durchdachten Organisation. Anhand konkreter Arbeitsabläufe und mittels eingebrachter Erfahrungen sollen gute Organisationsstrukturen und Aufgabenteilung aufgezeigt und überprüft werden. Eine eingespielte Zusammenarbeit zwischen Schulleitung und Administration motiviert und trägt zur Arbeitszufriedenheit bei. Sie erhalten neben vielen Anregungen auch Gelegenheit, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, eigene Fragen zu thematisieren und gemeinsam Umsetzungen zu diskutieren und zu planen. Das Angebot ist so konzipiert, dass ausschliesslich Anmeldungen von Arbeitsteams in Führung und Administration berücksichtigt werden.
    Informationen für:
    Suchportlet

    Informationsveranstaltungen

    Lehrberuf - Ihre Zukunft?

    Der Lehrberuf ist vielseitig, gesellschaftlich wichtig und anspruchsvoll. Ein Beruf für Sie?
    Nächste Termine