01.02.2012
LehrerOffice im Kanton Aargau
Mit der Übernahme der Lizenzkosten wird den Lehrpersonen im Kanton Aargau ein bewährtes Instrument zur Vor- und Nachbereitung des Unterrichts offeriert. Darin stehen auch etliche kantonale Formulare zum Zeugnisdruck zur Verfügung.
Folgendes Kursangebot der PH FHNW ist ab sofort buchbar:
LehrerOffice-Multiplikatorenschulung (2 Halbtage)
Diese Schulung ermöglicht den Schulen, eine Lehrperson für LehrerOffice auzubilden, welche ihr Know-how dann in den Teams zur Verfügung stellt und bei Anwendungsfragen Auskunft gibt.
Daten: 30. Mai und 6. Juni 2012, jeweils von 14 bis 17.30 Uhr in Aarau
Zur Online-Anmeldung
LehrerOffice-Administratorenschulung (1 Halbtag)
Läuft Lehreroffice auf einer Datenbank, können Personaldaten und Einstellungen zentral von einem Administrator betreut werden. Die LO-Datenbankadministratoren betreuen in ihren Schulen in Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Schulverwaltung die Datenbank. Für diese Schulung wird ein fundiertes Anwenderwissen über LehrerOffice vorausgesetzt.
Datum: 13. Juni 2012, von 14 bis 17.30 Uhr in Aarau
Zur Online-Anmeldung
Rubrik: Weiterbildung, Angebots-News

