You are here: ph → Kultur und Sport → Events → «ICH BIN IM BILD»
      Artikelaktionen

      «ICH BIN IM BILD»

      «ICH BIN IM BILD»
      Werkstattausstellung zum neuen Werkbuch von Prof. Otto Heigold, Lehrer, Künstler und Lehrmittelautor.

      Ab 20. Februar bis 20. August 2017 sind an der Pädagogischen Hochschule FHNW in Solothurn die originalen Kinderzeichnungen zum neuen Lehrmittel «Ich bin im Bild» (2016, Zytglogge Verlag, Basel) von Otto Heigold ausgestellt.

      Die Ausstellung ist Ideenpool zum Bildnerischen Gestalten und bietet vielfältige Anregungen zum Erschaffen, zum Experimentieren, zum Wahrnehmen, zum Vernetzen und Üben – Ideen, die mitten in die Welt der Bilder führen, so, dass die Schaffenden sagen können: «Ich bin im Bild» .

      Am Mittwoch 22. März 2017 findet um 15 Uhr zusammen mit dem Autor und Vertretern der Pädagogischen Hochschule FHNW eine öffentliche, gemeinsame Begehung der Ausstellung statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

       Weitere Informationen: Flyer zur Werkstattausstellung (PDF)

      Termindetails

      Wann 20.02.2017 um 11:00 bis 20.08.2017 um 12:00
      Wo Pädagogische Hochschule FHNW, Obere Sternengasse 7, Gebäude A, 4502 Solothurn
      Informationen für:
      Suchportlet

      Informationsveranstaltungen

      Lehrberuf - Ihre Zukunft?

      Der Lehrberuf ist vielseitig, gesellschaftlich wichtig und anspruchsvoll. Ein Beruf für Sie?
      Nächste Termine