Projekt- und Publikationstool Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung
Navigation
Startseite
Globaler Bereichsfilter
APS - Angewandte Psychologie
HABG - Arch., Bau, Geomatik
HGK - Gestaltung und Kunst
HLS - Life Sciences
MHS - Musikhochschulen
PH - Pädagogische Hochschule
HSA - Soziale Arbeit
HT - Technik
HSW - Wirtschaft
DIR/SRV - Direktion, Services
Übrige
 

Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung

Bibliografische Darstellung Loebbert, Michael (2012). Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung. In: Coaching-Magazin. (2). S. 33-37.
Publikationstyp Artikel (Fachzeitschrift)
Jahr 2012 
Autorinnen und Autoren Loebbert, Michael
Zeitschrift Coaching-Magazin
Ausgabe, Nummer 2
Seite/n 33-37
Sprache der Publikation Deutsch
Kontakt
Michael Loebbert Dr. (Persönliches Profil)
Organisatorischer Bereich
Such-Portlet
 Publikationen  Projekte
Statistik Publikationen (9578)
Monographie, Herausgeberschaft - 994
Sammelband/Herausgeberband - 330
Buch/Monographie - 664
Artikel und Buchbeiträge - 5239
Beitrag in Konferenzschrift - 278
Buchbeitrag - 443
Beitrag in Sammelband - 1873
Artikel (Fachzeitschrift) - 2645
Rezension, Zeitungsartikel - 400
Rezension - 149
Artikel (Zeitung, etc.) - 251
Weitere Publikationen - 2945
Fallstudie - 38
Konferenzposter - 168
Diplomarbeit - 20
Arbeitsbericht - 501
Konferenzpapier - 320
Praesentation - 1588
Anderer Publikationstyp - 307
Semesterarbeit - 3

Weitere Statistikdaten