Projekt- und Publikationstool Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung
Navigation
Startseite
Globaler Bereichsfilter
APS - Angewandte Psychologie
HABG - Arch., Bau, Geomatik
HGK - Gestaltung und Kunst
HLS - Life Sciences
MHS - Musikhochschulen
PH - Pädagogische Hochschule
HSA - Soziale Arbeit
HT - Technik
HSW - Wirtschaft
DIR/SRV - Direktion, Services
Übrige
 

Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung

Bibliografische Darstellung Loebbert, Michael (2012). Wie ist Coaching lehrbar? – Eckpunkte der Didaktik von Coaching-Weiterbildung. In: Coaching-Magazin. (2). S. 33-37.
Publikationstyp Artikel (Fachzeitschrift)
Jahr 2012 
Autorinnen und Autoren Loebbert, Michael
Zeitschrift Coaching-Magazin
Ausgabe, Nummer 2
Seite/n 33-37
Sprache der Publikation Deutsch
Kontakt
Michael Loebbert Dr. (Persönliches Profil)
Organisatorischer Bereich
Such-Portlet
 Publikationen  Projekte
Statistik Publikationen (9636)
Monographie, Herausgeberschaft - 997
Sammelband/Herausgeberband - 332
Buch/Monographie - 665
Artikel und Buchbeiträge - 5281
Beitrag in Konferenzschrift - 284
Buchbeitrag - 447
Beitrag in Sammelband - 1892
Artikel (Fachzeitschrift) - 2658
Rezension, Zeitungsartikel - 400
Rezension - 149
Artikel (Zeitung, etc.) - 251
Weitere Publikationen - 2958
Fallstudie - 38
Konferenzposter - 168
Diplomarbeit - 20
Arbeitsbericht - 502
Konferenzpapier - 321
Praesentation - 1597
Anderer Publikationstyp - 309
Semesterarbeit - 3

Weitere Statistikdaten