Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts

Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.

Bibliografische Darstellung Korn, Kati (2010). Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive - Ein Ansatz zur Erklärung des Konsementenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts. 1. Aufl. Gabler Verlag.
Publikationstyp Buch/Monographie
Jahr 2010 
Autorinnen und Autoren Korn, Kati
Verlag Gabler Verlag
Seite/n 263
Reihentitel Gabler Research, Dissertation Universität St. Gallen
Identifikation
  • ISBN 9783834986931
  • ISBN 3834986933
Sprache der Publikation Deutsch
Kontakt
Kati Korn Diplom-Kauffrau (Persönliches Profil)
Organisatorischer Bereich