You are here: services → Immobilien und Infrastruktur → Neubauten → Campus Olten → News → Begehung Neubau Campus Olten
      Artikelaktionen

      Begehung Neubau Campus Olten

      Zahlreiche Mitarbeitende der drei Hochschulen auf dem Campus Olten nahmen am 20. Januar 2012 zwischen 15:30 und 17:30 Uhr die Gelegenheit war, das Innere des Rohbaus auf einem Rundgang zu erkunden.

      Treppe

      Die schwebende Treppe vom 1. in den 2. Stock

      Auf einem mit roten Pfeilen markierten „Erlebnispfad“ konnten die künftige Cafeteria, die Bibliothek, die Unterrichtsräume, der Eingangsbereich, Gruppenzimmer und Büros begangen werden, während draussen die SBB-Züge erschütterungsfrei vorbei glitten.  Der Architekt Yorick Ringeisen und weitere Fachleute erteilten den Anwesenden Auskunft und wer wollte, konnte an der Glühwein-Bar  auf das neue Gebäude anstossen.

      Schulungsraum

      Ein zukünftiger Schulungsraum

      Kontakt

      Richard Pöllinger, richard.poellinger@fhnw.ch

        Suchportlet