Artikelaktionen

Mit der Hochschule für Technik FHNW die Zukunft gestalten

Die Hochschule für Technik FHNW bildet über 1300 Bachelor- und Master-Studierende im Ingenieurwesen und in Optometrie aus. Mit ihren 13 Instituten ist sie ein wichtiger Partner in angewandter Forschung und Entwicklung für Industrie und Wirtschaft.

News

Kluge Köpfe sind gefragt

 

Kluge Köpfe sind gefragt
Das FHNW-Ingenieurstudium in Energie- und Umwelttechnik bietet Einblick in neuste technologische Entwicklungen und wichtige Kontakte zur Unternehmenswelt – die ideale Voraussetzung für den späteren Berufseinstieg.

Newsbeitrag

 

Diplomfeier Mechatronik trinational
Am 4. April konnten an der Université de Haute-Alsace in Mulhouse 22 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Mechatronik trinational ihre Diplome und Zertifikate entgegen nehmen.

Newsbeitrag

 

Institut für Kunststofftechnik gewinnt JEC Award
An der JEC Europe Show in Paris, der weltweit grössten Messe der Verbundwerkstoffindustrie, konnten sich die Forscher des Instituts für Kunststofftechnik und ihre Schweizer Industriepartner in der internationalen Auswahl durchsetzen.

Newsbeitrag

 

FHNW Forscher mit Award ausgezeichnet
Samuel Vogel vom Institut für Kunststofftechnik FHNW wurde für seine laufende Doktorarbeit zum Thema «Hierarchical Composites» mit dem diesjährigen SAMPE Europe Students Award ausgezeichnet.

Newsbeitrag

abgelegt unter:
Navigation
Informationen für:
Suchportlet