Artikelaktionen
    • RSS
    • Drucken

    News

    4 Artikel gefunden.

    26.03.2015 10:15

    Drei neue Austauschverträge der FHNW mit Yunnan

    Mitte März 2015 konnte die Hochschule für Wirtschaft FHNW in Kunming, Yunnan drei neue Studierenden- und Dozierenden-Austauschverträge unterzeichnen. Prominentes Delegationsmitglied war Dr. Thomas Wagner, Präsident der Gesellschaft Schweiz-China. Mehr…

    Rubrik: International, Lehre, Allgemeine News

    13.03.2015 07:30

    Made in China 2025 - Chancen für Schweizer KMU

    Am zweiten KMU Forum China am 11. März an der FHNW in Olten wurden unter der Frage: «Wie halte ich es mit China?» Vielfalt, Widersprüchlichkeiten, Chancen und Risiken des Geschäftens mit China beleuchtet. Mehr…

    Rubrik: Weiterbildung, International, Medienmitteilung/Communiqué

    11.03.2015 13:15

    Diplomfeier Öffentliches Gemeinwesen Management

    Am 27. Februar 2015 wurden den 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Diplomkurses Öffentliches Gemeinwesen Management im Kloster Wettingen ihre Diplome überreicht. Mit dem Bestehen des CAS Management wurden alle drei CAS der dreistufigen Weiterbildung absolviert und die Voraussetzungen zum Diplom “Diploma of Advanced Studies Öffentliches Gemeinwesen” erfüllt. Mehr…

    Rubrik: Weiterbildung, Allgemeine News

    11.03.2015 13:10

    Zertifikatsfeier Öffentliches Gemeinwesen Grundlagen

    An der Zertifikatsfeier „Öffentliches Gemeinwesen Grundlagen“ am 5. März 2015 konnte 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Brugg und Olten ihre Zertifikate übergeben werden. Im Campussaal des Neubaus der Fachhochschule Windisch begrüsste Studiengangleiter Michael Baumann rund 200 Gäste aus allen Nordwestschweizer Kantonen. Mehr…

    Rubrik: Weiterbildung, Allgemeine News

    Informationen für:
    Suchportlet