Artikelaktionen

Strategie

Wir lassen uns von Werten leiten

Qualitäts- und Kundenorientierung

Von uns wird erwartet, dass wir den Nachwuchs an Kaderleuten für unsere Wirtschaft und Gesellschaft sichern, dass wir ein hohes Ausbildungs- und Forschungsniveau anstreben und international anerkannte und bekannte Studienausweise und Diplome verleihen. Wir orientieren uns stark am Kunden und setzen uns mit den Bedürfnissen des Marktes auseinander. Wir übernehmen bei der Generierung und der Verwertung von Wissen die Rolle des Transferpartners.

Wertorientiertes Denken und Handeln

Wir sind eine Wissens- und Bildungsinstitution im öffentlichen Raum, die wertorientiert agiert. Als Basis dienen die Grundstrategie der Fachhochschule Nordwestschweiz, die Kulturen der drei Standorte Wirtschaft, nämlich Basel, Brugg-Windisch und Olten, und die persönlichen und beruflichen Werte unserer Mitarbeitenden. Unsere Hochschule lebt von den Leistungen der einzelnen Mitarbeitenden.

Informationen für:
Suchportlet

Kevin-B-90-90

Anmeldungen für Herbst 2014 sind noch möglich.

Bachelor Studium

13.9.2014: Tag der offenen Tür
Campus Brugg-Windisch

 Open doors Windisch