You are here: wirtschaft → Weiterbildung → CAS Online-Marketingkommunikation integriert
      Artikelaktionen

      CAS Online- und Mobile-Marketingkommunikation

      15 Tage. 15 ECTS-Punkte.
      Wann 03.10.2014 um 09:00 bis
      25.04.2015 um 16:45
      Wo Olten
      Name
      Kontakttelefon +41 62 957 22 26

      Infoanlässe

      DatenZeitOrt
      18.09.2014 18.00 - 20.00 Uhr FHNW, Riggenbachstrasse 16, Olten
      22.10.2014 18.00 - 20.00 Uhr TIME…, Zürich
      28.10.2014 18.00 - 20.00 Uhr Hotel Bern, Bern
      19.11.2014 18.00 - 20.00 Uhr Hotel St. Gotthard, Basel

      Online-Anmeldung Infoanlässe (kostenlos)


      Getting ready for the Digital Era. Online und offline wirkungsvoll kommunizieren.

      Zielpublikum

      Fachpersonen aus Unternehmen und Agenturen, die sich in der Marketingkommunikation weiterentwickeln möchten.

      Studienziel

      Dieser Studiengang vermittelt Ihnen fundierte Kenntnisse, um klassische Marketingkommunikationsstrategien im Internet und auf mobilen Plattformen erfolgreich und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu planen, entwickeln und umzusetzen. Das Studienziel ist es Fachspezialisten mit den modernsten Tools der digitalen Marketingkommunikation bekanntzumachen und Ihnen praxis- und lösungsorientierte Ansätze zu vermitteln.

      Studieninhalt

      Konzept und Inhalt
      Testimonials

      Diplom / Zertifikat

      Um den Zertifikatslehrgang (CAS) abzuschliessen, müssen 80% der Kurslektionen besucht, sowie der Leistungsnachweis bestanden werden. Nach dem erfolgreichen Besuch des Zertifikatslehrganges erhalten Sie ein Zertifikat der Fachhochschule Nordwestschweiz. Der Zertifikatslehrgang zählt insgesamt 15 ECTS-Punkte und ist anrechenbar an das DAS "E-Business Manager" der FHNW und an das MAS "Online Marketing Management" der FHNW.

      Dozierende

      Hochschuldozierende und ausgewiesene Experten aus der Praxis.
      Dozierende

      Ort

      Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft
      Riggenbachstrasse 16, Olten
      Lageplan (PDF)

      Datum

      15 Tage Präsenzunterricht in unterschiedlichen Blockkursformaten.
      Nächste Startdaten:

      03.10.2014 Search Engine & Performance Marketing
      14.11.2014 CrossMedia Management und Mobile-Marketing
      22.01.2015 Social Media & Online PR

      26.03.2015 Search Engine & Performance Marketing
      28.05.2015 CrossMedia Management und Mobile-Marketing
      27.08.2015 Social Media & Online PR

      Voraussetzungen

      Mindestens 3 Jahre qualifizierte Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation oder Marketing, in einer Agentur oder im Medienbereich.

      Kosten

      CHF 7'100.-- (inkl. Kursunterlagen); die Studiengebühr kann in drei Raten entrichtet werden.

      Kontakt

      Studienleiter: André Niedermann, , T +41 62 957 25 12
      Studiensekretariat: Marianne Bucca, marianne.bucca@fhnw.ch, T +41 62 957 22 26

      Anmeldung

      Bitte lesen Sie zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (PDF)
      Online-Anmeldung

      Download

      Broschüre 2014 (PDF)

      Informationen für:
      Suchportlet


      Infoanlässe

      > Bachelor Studium
      > Master Studium