DAS Paralegal FHNW

ab 2.5 Jahren
Unterrichtssprache
Olten
ab CHF 14'740 (abhängig von Modulwahl)

Die Weiterbildung ist sehr beliebt. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. Einstieg laufend möglich, Module frei wählbar (ausser Pflichtmodul juristisches Arbeiten)

Der Diplomlehrgang zum Paralegal FHNW erweitert die juristische Grundausbildung für Nichtjuristinnen und Nichtjuristen. Entsprechend Ihrer fachlichen Ausrichtung und individuellen Interessen wählen und absolvieren Sie mindestens acht Grundmodule und ein Spezialisierungsmodul sowie das Pflichtmodul „Juristisches Arbeiten“. Der CAS Juristische Grundausbildung für Nichtjuristinnen und Nichtjuristen wird an den Diplomlehrgang angerechnet. Eine praxisorientierte Diplomarbeit schliesst den Lehrgang ab.

Yasemin Savmaz

Im Diplomlehrgang Paralegal an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW lernte ich ein Leben mit Gesetzen. Als Paralegal kann ich eine Vielzahl von juristischen Aufgaben selbständig wahrnehmen und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.

Yasemin Savmaz, Paralegal Weitere Testimonials

Diplomarbeit

Zur Unterstützung beim Verfassen von Projekt- bzw. Diplomarbeiten bietet die FHNW folgende Tageskurse und individuelle Beratungen an, die Sie auch unabhängig von einem Zertifikatskurs einzeln belegen können:

Durchführungsort

FHNW Campus Olten