Skip to main content

Bestellformular DigiSem / Scanaufträge

Dozierende der FHNW-Standorte Brugg-Windisch, Muttenz und Solothurn haben die Möglichkeit, Medien für den digitalen Semesterapparat zu bestellen oder weitere Scanaufträge aufzugeben. Die Bearbeitung erfolgt im Normalfall innert 10 Tagen.

Der digitale Semesterapparat stellt Zeitschriftenaufsätze und Auszüge aus Büchern in digitalisierter Form zur Verfügung. Dadurch sind die Materialien für die Teilnehmenden einer Lehrveranstaltung jederzeit von jedem Arbeitsplatz mit Internetzugang nutzbar. Diese digitalen Semesterapparate werden innerhalb des Learning Management Systems (LMS) Moodle dem jeweiligen Teilnehmendenkreis einer Lehrveranstaltung im entsprechenden Moodle-Kursraum zur Verfügung gestellt. Eine Anleitung zum Anlegen des digitalen Semesterapparats in Moodle finden Sie hier.

Bitte lesen Sie zuvor die Urheberrechtsbestimmungen durch.
Bei Fragen sind wir gerne per Mail für Sie da: digisem@fhnw.ch

Diese Seite teilen: