Skip to main content

Bachelor-Infoanlässe Frühling 2020 – Bau mit uns deine Zukunft

An den Infoanlässen der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW lernst du unsere Bachelor-Studiengänge kennen und kommst mit Dozierenden und Studierenden ins Gespräch.

Infoanlass Bachelor Hochschule fuer Architektur, Bau und Geomatik FHNW

Am 31. März und 6. Mai, jeweils von 17:00 bis 19:30 Uhr, finden am FHNW Campus Muttenz die Infoanlässe der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik statt. Wir geben Einblick in folgende Studiengänge:

Programm

Nach einer ersten gemeinsamen Einführung (Beginn: 17:00 Uhr) kannst du dich zunächst für einen Studiengang entscheiden, den du während Rundgängen durch die Lehr- und Lernorte genauer kennenlernst.
Im persönlichen Gespräch wird vieles klarer  darum stehen dir Lehrende, Studierende und Sekretariatsverantwortliche anschliessend bei allen Fragen rund um dein Studium Rede und Antwort.

Im Rahmen eines gemeinsamen Apéros, der um 18:30 Uhr beginnt, hast du abschliessend zudem die Möglichkeit, dich an Infoständen über unsere weiteren Studiengänge zu informieren.

Wenn du nach dem ersten Infoanlass noch unsicher bezüglich der Studiengangwahl sein solltest, kannst du gerne zu unserem zweiten Infoanlass kommen und am Rundgang eines anderen Studiengangs teilnehmen.

Wir freuen uns darauf, dich an unserer Hochschule willkommen zu heissen. Melde dich jetzt an und komm uns bald besuchen!

Unsere Master-Studiengänge werden in separaten Infoanlässen vorgestellt.

Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Diese Seite teilen: