«Zukunftsschritte» – Diplomfeier 2022 der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW

Wir freuen uns sehr darauf, unseren Absolvent*innen ihr Diplom überreichen zu können. Dazu findet am Freitag, den 30. September 2022 unsere Diplomfeier in der Aula des FHNW Campus Muttenz statt.

Die diesjährige Diplomfeier der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW trägt den Titel «Zukunftsschritte». Die Studierenden, die dieses Jahr ihr Studium abschliessen, sind einen besonderen Weg mit uns gegangen. Gerade deshalb sind sie aber auch Teil einer neuen Zukunft – gestärkt durch den pandemiebedingten Wandel und mit Blick auf die nachhaltige Bauwende, machen sie wichtige Schritte nach vorne.

Das möchten wir gerne mit Ihnen feiern. Wir laden unsere Diplomand*innen, deren Angehörige sowie unsere Fachpartner*innen aus der Praxis sehr gerne zu unserer Feier vor Ort und folgendem Programm ein:

Rahmenprogramm

Gruppe: «Geomatik- und Bauingenieur*innen der Zukunft»

• Diplomand*innen des Bachelor of Science FHNW in Geomatik
  • Diplomand*innen des Master of Science FHNW in Engineering mit Vertiefung in Geomatics
  • Diplomand*innen des Bachelor of Science FHNW in Bauingenieurwesen
  • Diplomand*innen des Master of Science FHNW in Engineering mit Vertiefung in Civil Engineering & Building Technology

16.30 Uhr
Diplomfeier
Begrüssung
Ruedi Hofer, Direktor der Hochschule
Diplom- und Preisübergaben
Instituts- und Studiengangsleitende sowie Fachpartner*innen
Künstlerische Begleitung

Remo Zumstein, Spoken Word

Remo Zumstein.jpg

Anna Rossinelli und Celloquartett Basel

Anna Rossinelli.jpg

18.30 Uhr
Apéro Riche

Gruppe: «Architekt*innen der Zukunft»

• Diplomand*innen des Bachelor of Arts FHNW in Architektur
      • Diplomand*innen des Master of Arts FHNW in Architektur

18 UhrTüröffnung FHNW Campus Muttenz, Austausch zwischen den eingeladenenen Fachpartner*innen
      18.30 UhrStart der Diplomfeier
      BegrüssungRuedi Hofer, Direktor der Hochschule
      Diplom- und PreisübergabenInstituts- und Studiengangsleitende sowie Fachpartner*innen
      Künstlerische Begleitung

Remo Zumstein, Spoken Word

Remo Zumstein.jpg

Anna Rossinelli und Celloquartett Basel

Anna Rossinelli.jpg

20 UhrApéro Riche

Livestreams der Diplomfeier

Wir informieren die Gäste dieser Diplomfeier darüber, dass am Anlass Fotos gemacht werden. Die FHNW verwendet diese Fotos für eigene Zwecke und stellt sie auf Wunsch auch Partnerorganisationen zur Verfügung. Wer der Verwendung seiner Bilder nicht zustimmt, meldet sich bitte zu Beginn der Veranstaltung bei Barblina Müller, Eventmanagerin der HABG.

Datum und Zeit

30.9.2022, 16:30–21:30 Uhr iCal

In der Aula des FHNW Campus Muttenz

Veranstaltet durch