Applaus: Swiss Art Awards

29.3.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Mehrere aktuelle und ehemalige Studierende sowie Mitarbeiter*innen des Institut Kunst Gender Natur sind für die diesjährigen Swiss Art Awards nominiert.

Dazu zählen die ehemaligen Studierenden Sofia Durrieu, Kaspar Ludwig, Mia Sanchez, Dorian Sari, Nicolas Sarmiento, Manuel Schneider sowie Lena Maria Thüring (Dozentin im Bachelor- und Master-Studiengang, Sophie Jung (externe Mentorin) und Inka ter Haar (technische Assistenz). In der Kategorie Kritik, Edition, Ausstellung ist zudem die I Never Read, Art Book Fair Basel nominiert, die von Eveline Wüthrich (ehemalige Mitarbeiterin) und Johannes Willi (ehemaliger Studierender) konzipiert und organisiert wird. Die Swiss Art Awards 2022 finden vom 14. bis 19. Juni 2022 in der Halle 1.1 der Messe Basel statt.

swissartawards.ch

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel