Skip to main content

«EASYSTEP» Progressive Web App für den ersten Schritt in den Beruf

«Easystep. Erste Hilfe für den ersten Schritt in den Beruf in Gestaltung und Kunst» un-terstützt Kunstschaffende, Gestalterinnen und Gestalter dabei, den Schritt vom Studium in den Beruf erfolgreich zu bewältigen.

Alles dreht sich um die Fragen: Was will ich? Suche ich ein Praktikum, eine feste Anstellung oder möchte ich freischaffend tätig sein?
Anhand von zehn Schlüsselsituationen werden wichtige Momente im Prozess des Berufseinstiegs beleuchtet, dazu gibt es konkrete Tipps und zahlreiche Checklisten.
Entwickelt wurde die Progressive Web App von drei Dozierenden der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW.

www.easystep.ch

Datum und Zeit

03.04.2019 17:00 - 20:00 iCal

Ort

Hochschule für Gestaltung und Kunst, FHNW
Institut für Ästhetische Praxis und Theorie
Freilager-Platz 1, 4002 Basel

Veranstalter

Institut Ästhetische Praxis und Theorie

Diese Seite teilen: