Day Dance: Tagsüber tanzen auf dem Basler Dreispitz

Das Haus der Elektronischen Künste HEK, der Diskurs- und Ausstellungsraum CIVIC und die Fachschaft der HGK Basel FHNW laden am Samstag, 13. Mai zum zweiten «Day Dance» auf den Basler Dreispitz ein.

Wir haben Lust zu tanzen. Nochmals! Tagsüber! Mit Dir!

Am Samstag, 13. Mai 2023, ab 14 Uhr laden das Haus der Elektronischen Künste HEK, der Diskurs- und Ausstellungsort CIVIC und die Fachschaft der HGK Basel FHNW zum zweiten «Day Dance» auf den Basler Dreispitz ein.

Zwischen 14 und 21 Uhr legen DJs von Radiohr sowie Parco Palaz, Dubois und ieva auf – dazu gibt es Drinks von S.P.A. und Food von Napolicious und dem Bistro Genusswerk & Co.

Wer nicht teilnehmen kann, klinkt sich in den Livestream auf radiohr.hyperwerk.ch ein.

«Day Dance» wurde initiiert von HEK, CIVIC und der Fachschaft an der Hochschule für Kunst und Gestaltung Basel.

Datum und Zeit

13.5.2023, 14:00–21:00 Uhr iCal

CIVIC
Basel Academy of Art and Design FHNW