Skip to main content

USD 120 Milliarden Umsatz am Singles Day 2020, wie China im digitalen Marketing die restliche Welt überholt

China aktuell und konkret

China hat sich als Mobile First Society rasant als Trendsetter im global E-Commerce etabliert. Warum dies so ist, wie am Single’s Day 2020 über USD 120 Milliarden Umsatz generiert wurde und warum die westlichen Technologieunternehmen um TikTok’s Algorithmus buhlen, erfahren Sie hier.

Referent

Markus Rach, Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, Institute for Competitiveness and Communication

Zielpublikum

Diese Veranstaltung richtet sich an alle China interessierten Personen aus Wirtschaft, Politik, Öffentlichkeit

Datum und Zeit

19.03.2021 16:00 - 17:30 iCal

Ort

Online

Veranstaltet durch

Hochschule für Wirtschaft

Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenlos und auf maximal 10 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

China aktuell und konkret

Mit der virtuellen Diskussionsreihe «China aktuell und konkret» wollen wir an sechs online Roundtables zu unterschiedlichen Themen aktuelles China Wissen vermitteln. Alle online Roundtables finden Sie hier.

Diese Seite teilen: