
USD 120 Milliarden Umsatz am Singles Day 2020, wie China im digitalen Marketing die restliche Welt überholt
China aktuell und konkret
China hat sich als Mobile First Society rasant als Trendsetter im global E-Commerce etabliert. Warum dies so ist, wie am Single’s Day 2020 über USD 120 Milliarden Umsatz generiert wurde und warum die westlichen Technologieunternehmen um TikTok’s Algorithmus buhlen, erfahren Sie hier.
Referent
Markus Rach, Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, Institute for Competitiveness and Communication
Zielpublikum
Diese Veranstaltung richtet sich an alle China interessierten Personen aus Wirtschaft, Politik, Öffentlichkeit
Datum und Zeit
19.03.2021 16:00 - 17:30 iCal
Ort
Online
Veranstaltet durch
Hochschule für Wirtschaft
Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos und auf maximal 10 Personen beschränkt. Eine Anmeldung ist erforderlich.
China aktuell und konkret
Mit der virtuellen Diskussionsreihe «China aktuell und konkret» wollen wir an sechs online Roundtables zu unterschiedlichen Themen aktuelles China Wissen vermitteln. Alle online Roundtables finden Sie hier.