Diplomierung 2020

Wir gratulieren unseren Bachelor- und Master-Studierenden zum erfolgreichen Studienabschluss!

Mit Stolz dürfen die Absolventen und Absolventinnen der Wirtschaftsstudiengänge der Studienorte Basel, Brugg und Olten nach dem Abschluss ihres Studiums ihre Diplome entgegennehmen. Der besonderen Situation rund um das Corona-Virus entsprechend, werden die Diplome per Post zugesandt. Eine Feier zur Würdigung der Abschlüsse ist für den Herbst geplant.

Die Hochschule für Wirtschaft FHNW wünscht allen viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg, sei es eine Karriere in der Berufswelt oder ein weiterführendes Studium.

Markus Freiburghaus

"Ihre ausserordentliche Leistungsbereitschaft und Ihr Wissensdurst waren entscheidend für Ihren Studienerfolg. Ich gratuliere Ihnen dazu herzlich und wünsche Ihnen für Ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute."

Freiburghaus Markus, Leiter Ausbildung Hochschule für Wirtschaft FHNW

Die für den 3. April 2020 in Mulhouse geplante Diplomfeier des Studiengangs BSc in International Business Management wurde abgesagt. Wir werden Sie sobald als möglich darüber informieren, auf wann die Diplomfeier verschoben wird.

03.04.2020 (Feier verschoben) - Campus Basel (Bachelor)

Die Diplomfeier vom 27. März in Olten wird verschoben, eine Feier wird für den Herbst vorgesehen. Die Absolventen und Absolventinnen erhalten ihr Diplom selbstverständlich trotzdem Ende März per Post.

27.03.2020 (Feier verschoben) - Campus Olten (Master)

Basel, Peter Merian

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86 4002 Basel

FHNW Campus Brugg-Windisch