Skip to main content

FHNW-Big Band: Tribute to Amy Winehouse

Back on stage!  Die FHNW Big Band zu Gast im Salzhaus Brugg.

teaser-big-bang-konzert.png

Fast ein halbes Jahr war es im Proberaum der FHNW Big Band Corona bedingt still.

Doch die Band war nicht untätig, mit Videoproduktionen wurde das Repertoire warm und die Instrumente staubfrei gehalten. Seit Mai probt die FHNW Big Band wieder auf dem Campus unter der neuen Leitung von Rafael Baier und am 17. Juni um 20:15 Uhr entert sie die Bühne des Salzhaus Brugg.

10 Jahre nach ihrem tragischen Tod  zollt die FHNW Big Band der britischen Soul-Diva Amy Winehouse Tribut und lässt ihre Hits im Big-Band-Sound erklingen. Daneben ertönen Big-Band-Kracher: funky, rockig, jazzig-Feelgood-Sound für den Start in den Konzertsommer 2021! 

Datum und Zeit

17.06.2021 20:15 - 22:00 iCal

Ort

Salzhaus Brugg
Schulthess-Allee 25
5200 Brugg

Veranstaltet durch

Hochschule für Technik

Kosten

Der Eintritt ist kostenlos. Die Big Bang freut sich über einen Beitrag zur Kollekte.

Diese Seite teilen: