Skip to main content

Campuscinema

«Die vierte Gewalt» - mit anschliessendem Filmgespräch

«Campus Cinema» schaut über den Tellerrand des Studiums hinaus und stellt drängende Fragen der Zeit. Die Filmreihe wird von einer Gruppe aus Studierenden, Dozierenden und dem Cinema ODEON Brugg programmiert.

vierte-gewalt.jpg

«Die vierte Gewalt»

CH 2018 100 Min. D ab 12 Jahren Regie: Dieter FahrerCH 2018 100 Min. D ab 12 Jahren Regie: Dieter Fahrer
Journalistinnen und Journalisten im 21. Jahrhundert: Ich sehe, wie sie kämpfen, sich anpassen müssen, und ich tue das, was auch sie tun. Ich beobachte und frage, befrage auch mich selbst, meine Faszination und mein Misstrauen. Der Einfluss von Werbung und Politik nimmt zu.

Filmgespräch mit Nadja Schnetzler, erfahrene Journalistin, Gründerin und Leiterin der Ideenwerkstatt Brainstore, Autorin von «Ideenmaschine». Heute führt sie im Projekt R das Innovations-Labor – www.project-r.construction

Datum und Zeit

28.02.2018 18:00 - Open End iCal

Ort

Odeon Brugg
Bahhofplatz 11
5200 Brugg

Veranstalter

Hochschule für Technik

Kosten

Studierende 5.- / andere Gäste 15.-

Programm Campuscinema

Zum Programm Frühlingssemester 2018

Diese Seite teilen: