Kontakttag 2024

Sind Sie auf der Suche nach kompetenten Fachkräften für Ihr Unternehmen? Melden Sie sich für unseren Kontakttag an und präsentieren Sie Ihr Unternehmen unseren Bachelor- und Master Absolvent*innen.

Es liegt uns am Herzen, die Absolvent*innen unserer Hochschule beim Start ins Berufsleben aktiv zu unterstützen. Gleichzeitig möchten wir Industriepartnern die Gelegenheit geben, gut ausgebildete Fachkräfte kennenzulernen, die zukünftig ihr Unternehmen mit fundiertem Know-How bereichern. Am Kontakttag lernen Sie unsere Bachelor- und Master-Absolvent*innen in entspannter Atmosphäre kennen und haben Gelegenheit, Ihr Unternehmen, mögliche Karrierewege, die für Sie wichtigen Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit und evtl. offene Positionen zu präsentieren.

Unsere Bachelor-Studierenden bringen Abschlüsse in den Bereichen Chemie, Chemical Engineering, Biotechnologie, Bioanalytik & Zellbiologie, Medizintechnik, Medizininformatik, Pharmatechnologie und Umwelttechnologie mit, unsere Master-Absolvent*innen Abschlüsse in Life Sciences, Biomedical Engineering und Medical Informatics.

Datum und Zeit

10.4.2024, 17:00–19:00 Uhr iCal