28.5.2018 | Hochschule für Life Sciences

Neuer CAS-Kurs zum Thema Qualitätsmanagement in Pharmaunternehmen

In der umfassenden Weiterbildung CAS Quality Manager Pharma erhalten Sie fundiertes, aktuelles Wissen zu GMP/GDP-Anforderungen und lernen, diese richtig zu interpretieren und umzusetzen.

Die Hochschule für Life Sciences FHNW bietet diesen CAS-Kurs in Kooperation mit PTS Training Service an.

Fokussierung auf praxisrelevante Inhalte und Vereinbarkeit von Studium und Berufstätigkeit

Das CAS-Programm richtet sich an für GMP und GDP Verantwortliche aus der Pharma- und Wirkstoffindustrie, der Logistik von Pharma- und Medizinprodukten sowie an deren Zulieferer. Vorausgesetzt wird ein fachrichtungsrelevanter Hochschulabschluss oder eine äquivalente berufliche Erfahrung. Die Unterrichtsform berücksichtigt insbesondere die Bedürfnisse von Personen, die im Berufsleben stehen, indem die Module je nach zeitlicher Verfügbarkeit belegt werden können.

Das CAS-Programm Quality Manager PharmaQuality Manager Pharma umfasst u.a. folgende Inhalte:

• GMP-Dokumentation
  • GMP-Training
  • Lieferantenqualifizierung
  • Datenintegrität

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite CAS Quality Manager Pharma.

HLS-CAS-quality-manager-pharma-195770759.jpg

Jetzt anmelden

Sie können sich ab sofort online für das neue CAS-Programm Quality Manager Pharma anmelden.

Hochschule für Life Sciences FHNW

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Life Sciences Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Mehr Infos zum Standort