6.9.2019 | Hochschule für Life Sciences

Die Hochschule für Life Sciences diplomiert 103 Fachleute

Am 6. September 2019 durften 103 Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Master-Studiengänge der Hochschule für Life Sciences FHNW ihr Diplom entgegennehmen.

​103 junge Life Sciences-Fachleute erhielten am 6. September 2019 in Anwesenheit von Angehörigen und Ehrengästen ihre Diplome als Bachelor of Science in den Studienrichtungen Life Science Technologies und Molecular Life Sciences sowie als Master of Science in Life Sciences. Wie im vergangenen Jahr konnten zwei Drittel der Thesen im Auftrag von Industrie- und Praxispartnern aus der Schweiz und auf der ganzen Welt gemacht werden, was den Praxisbezug der Hochschule unterstreicht.

HLS_Diplomfeier 2019.jpg

Hochschule für Life Sciences FHNW

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Life Sciences Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Mehr Infos zum Standort