5.2.2020 | Hochschule für Life Sciences

«Life Sciences. Entdecke, was dahinter steckt»

Neue Werbekampagne für den Bachelor in Life Sciences

Die neue crossmediale Werbekampagne «Life Sciences. Entdecke, was dahinter steckt» der Hochschule für Life Sciences, ist ab Februar 2020 verantwortlich für die Rekrutierung von Bachelor-Studierenden. Sie hat das Ziel, die Aufmerksamkeit junger Menschen mit einer Affinität für Natur, Medizin, Technik und Umwelt zu wecken und sie für ein Studium an der Hochschule für Life Sciences neugierig zu machen.

Die Bewerbung der Info-Anlässe für den Bachelor in Life Sciences steht im Zentrum der Kampagne und soll auf die Studienrichtungen Bioanalytik & Zellbiologie, Chemie, Chemie- und Bioprozesstechnik, Medizininformatik, Medizintechnik, Pharmatechnologie und Umwelttechnologie aufmerksam machen. Im Rahmen der neuen Werbekampagne sprechen Symbole für die 7 Studienrichtungen. Parallel werden auf Image-Ebene Werbemittel mit aussagekräftigen Facts bespielt, worin der Standort der HLS (neuer Campus) visuell eine zentrale Rolle spielt.

Details zum Bachelorstudium und den sieben Studienrichtungen.

Hochschule für Life Sciences FHNW

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Life Sciences Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz
Mehr Infos zum Standort