14.11.2019 | Hochschule für Musik Basel, Klassik

Erfolgswelle aus der Klasse Marcel Boone

Sängerinnen und Sänger aus der Klasse Marcel Boone überzeugen aktuell bei internationalen Opern und Wettbewerben.

Wir freuen uns, die nachstehenden Erfolge aus der Gesangsklasse Marcel Boone ankündigen zu dürfen:

Jose Coca Loza (Alumnus Boone) debütierte am Royal Opera House Covent Garden in Händels Agrippina. Weiter er trat im Rahmen der Tournee Gustavo Dudamels (Mahler Kammerorchester) als Teil der Oper Fidelio von Beethoven auf und sowie als Teil der «Messiah on tour» mit Les Musiciens du Louvre und Mark Minkowski, unter anderem bei den Salzburger Festspielen,

Yannick Debus (Klasse Boone) debütierte am Opernhaus Zürich in Carl Maria von Webers Der Freischütz.

Stefanie Knorr (Klasse Boone) und Aimi Sugo (MA SP Lied bei Jan Schultsz) haben beim Paula Salomon-Lindberg Wettbewerb «Das Lied» in Berlin den Förderpreis gewonnen.