3.3.2023 | Hochschule für Musik Basel, Klassik

Trio Chagall erreicht Halbfinale des 8. Internationalen Joseph Haydn Kammermusik Wettbewerbs

In der Kategorie Klaviertrio gelangt das Trio Chagall unter die besten 6 Ensembles - mit Replay

Der Internationale Joseph Haydn Kammermusik Wettbewerb in den Kategorien Klaviertrio und Streichquartett findet im Jahr 2022/23 zum achten Mal an der University of Music and performing Arts Vienna (kurz: mdw) statt. Er wird vom Joseph Haydn Institut für Kammermusik und Neue Musik der mdw organisiert.

Nach den ersten zwei online durchgeführten Runden spielte das Trio Chagall wie fünf weitere Klaviertrios und vier Streichquartette im Halbfinale in Wien um den Einzug ins Finale. Der Halbfinalauftritt des Trio Chagall kann im Replay geschaut werden.

>>>>>>> Replay Trio Chagall, Semifinale Klaviertrio 1. März 23, 9 Uhr
Joseph Haydn: Klaviertrio C-Dur, Hob. XV: 27
Ludwig van Beethoven: Klaviertrio D-Dur, Op. 70,1

Trio Chagall (Edoardo Grieco, Violine / Francesco Massimino, Violoncello / Lorenzo Nguyen Ba, Piano)