18.12.2020 | Hochschule für Musik Basel, Klassik

Marius Schnurr und Marie Sans gewinnen Video-Wettbewerb

Der Gitarrist und die Gitarristin aus der Klasse von Pablo Márquez holen sich den 1. respektive 3. Platz beim Video-Wettbewerb des Concorso Chitarristico Internazionale “Maurizio Biasini” (cciMB).

Marie Sans reichte eine Gemeinschaftsarbeit mit Alice Letort ein, die an der Schola Cantorum Basiliensis studiert.
Der Video-Wettbewerb wurde anstelle des auf 2021 verschobenen cciMB durchgeführt. Eingeladen waren alle Semi-Finalist*innen des cciMB. Schauen Sie sich hier die Videos an und lesen Sie die Beschreibung der Gewinner*innen.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und drücken die Daumen für den Wettbewerb im Herbst 2021!

Marius Schnurr.jpg

Marie Sans_Duo Odelia_Susanna Drescher.jpgDuo Odelia: Alice Letort (li) und Marie Sans (re) - (c)Susanna Drescher