Lennard Czakaj gewinnt Yamaha Music Foundation of Europe Stipendien-Wettbewerb sowie Probespiele für das Pacific Festival Orchestra und für das Schleswig Holstein Festivalorchester

Lennard Czakaj (Trompete, Klasse Klaus Schuhwerk) hat die Probespiele für das Pacific Festival Orchestra und für das Schleswig Holstein Festivalorchester gewonnen.

Weitere Erfolge aus der Trompetenklasse von Klaus Schuhwerk: Lennard Czakaj (Trompete, Klasse Klaus Schuhwerk) hat den Yamaha Music Foundation of Europe Stipendien-Wettbewerb sowie die Probespiele für das Pacific Festival Orchestra und für das Schleswig Holstein Festivalorchester gewonnen.

Der Yamaha Music Foundation of Europe gewährt seit 1990 jährlich besonders begabte Nachwuchstalente aus über 30 Ländern Stipendien im Gesamtwert von mehr als einer Million Euro. Weitere Informationen zum Stipendienwettbewerb: https://ch.yamaha.com/de/education/ymfe/index.html

Bei beiden Festivalorchestern handelt es sich um Nachwuchsformationen von Welt-Renommée. Weitere Informationen zu den Orchestern:

Pacific Festival Orchestra

Schleswig-Holstein Festivalorchester