Eigenkreationen & Kompositionen

Diverse Interpretinnen und Interpreten

Hokuspokus I Geisseblüemli
Chantale Vidal

Chantale Vidal befasste sich im Rahmen der Fachwissenschaften Musik mit dem Komponieren und Arrangieren von Kinderliedern. Entstanden sind zwei neue Kinderlieder mit tollen Texten und einem stimmigen Arrangement, welches selber von ihr eingespielt und eingesungen wurde.

Hokuspokus

Geisseblüemli

Perfect
Artist: Ed Sheeran
Delia Bender, Salome Blättler, Maurice Fässler und Nathalie Berger

Im Rahmen des Leistungsnachweises in Fachwissenschaften Musik 2 (Institut Primarschule) entstand dieses tolle Arrangement. Delia Bender, Salome Blättler, Maurice Fässler und Nathalie Berger zeigen auf eindrückliche Weise, was mit einfachsten Mitteln möglich ist: Die Aufnahmen entstanden zum grössten Teil mit dem Handy und wurden danach in BandLab nachbearbeitet.

Diese Zeit I Far to long I Life is passing by
Myuri Retnarajah

Myuri Retnarajah befasste sich im Rahmen der Fachwissenschaften Musik mit dem Komponieren und Arrangieren von eigenen Songs. Entstanden sind tolle Stücke, welche selber von ihr eingespielt und eingesungen wurden

Diese Zeit