Stetige Veränderung - Eine Kunstinstallation von Jürg Widmer

KulturFenster der Pädagogischen Hochschule FHNW Liestal zum Thema Veränderung

Atelier Jürg WidmerDer Umzug in den Campus Muttenz naht, die Wochen der Pädagogischen Hochschule FHNW in Liestal sind gezählt. Nichts bleibt, wie es war…

Veränderungen prägen unseren Alltag, bewegen unsere Gedanken. Eine Kunstinstallation von Jürg Widmer in den Räumen der Pädagogischen Hochschule FHNW gibt uns allen die Möglichkeit, dazu ein Statement zu formulieren. Allerdings hält dieses nur so lange, bis es von der nächsten Idee wiederum abgelöst wird.

Jürg Widmer (*1967), wohnhaft in Seltisberg, ist gelernter Hochbauzeichner und seit 1989 selbständiger Künstler aus Leidenschaft. Er arbeitet und experimentiert mit einer Vielzahl von Techniken und Materialien. Sein Atelier befindet sich im Hanro-Areal Liestal, wo auch die Pädagogische Hochschule FHNW einen Sitz hat.

Foto: Jürg Widmer

Im August 2018 wird die Pädagogische Hochschule FHNW neue Räumlichkeiten im Campus Muttenz beziehen. Die Kunstinstallation wird dort als «Konstante» des KulturFensters auf anstehende Anlässe hinweisen.

Flyer KulturFenster Stetige Veränderung

Weitere Informationen zur Reihe KulturFenster