Skip to main content

Junge Stimmen – Choirs On Tour

Die Herrenstimmen des Boyschoir Lucerne und der Bez-Chor Brugg singen ihr Tourprogramm.

Im Zentrum der langjährigen Chorarbeit stehen bei beiden Ensembles jugendliche Stimmen, einmal im Rahmen eines ambitionierten Freizeitangebots und einmal als Freifach in der Schule. Gezeigt werden rundum stimmig!e und hochkarätige Ausschnitte aus den vielseitigen Tour-Programmen.

Der Bez-Chor Brugg nimmt uns ein Stück mit auf eine Konzertreise nach Visp und der Boyschoir Lucerne zeigt Ausschnitte aus dem anstehenden Jugendchorfestivals in Basel. Zu hören gibt es unterhaltsame Chormusik verschiedenster Stilrichtungen. Von mittelalterlichen Tänzen über romantische Literatur bis zu fetzigen Showeinlagen sorgen die beiden Ensembles für beste Unterhaltung!

Der Bez-Chor Brugg steht unter der Leitung von Simon Moesch und die Herrenstimmen aus Luzern werden von Andreas Wiedmer geleitet.

Versenden Sie unsere unsere Einladungskarte Junge Stimmen - Choirs On Tour.

Eintritt frei - Kollekte

Datum und Zeit

10.5.2023, 19:30–20:45 Uhr iCal

Ort

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Campus Brugg-Windisch
Bahnhofsstrasse 5
Gebäude 5, Raum: 5.B015
5210 Windisch

Eintritt frei - Kollekte

Veranstaltet durch

Pädagogische Hochschule

Diese Seite teilen: