7.3.2019 | Pädagogische Hochschule

Neu erschienen: Das HEFT – das Magazin der PH FHNW

Die erste Ausgabe von «das HEFT» bietet interessante Beiträge zum Thema «Mehrsprachigkeit». Abonnieren Sie die Publikation jetzt kostenlos.

Mit «das Heft» greift die Pädagogische Hochschule FHNW gesellschaftsrelevante Diskussionen rund um die Themen Lernen, Lehren und Aufwachsen auf. «Das Heft» stellt der Leserschaft aktuelle pädagogische Ansätze vor: Für die Schule, die Familie und die Freizeit. Dabei stehen die Menschen hinter den Ideen und Projekten im Vordergrund. In Reportagen, Interviews und Portraits kommen Expertinnen und Experten sowie Persönlichkeiten aus Kultur und Gesellschaft zu Wort und garantieren eine unterhaltsame und fachlich fundierte Lektüre. Grossformatige Fotografien und von Künstler/-innen gestaltete Bildstrecken prägen das visuelle Erscheinungsbild.

«Das Heft» erscheint zwei Mal pro Jahr und wird zu einem guten Teil durch Inserate finanziert. Angesprochen werden Schulleitungen, Lehrpersonen und Bildungsdepartemente des Bildungsraumes. «Das Heft» wird an den Standorten der PH (Brugg-Windisch, Muttenz, Solothurn) ausgelegt. Interessierte können die Publikation kostenlos abonnieren.

Einblicke und Abonniermöglichkeit unter dasheft.ch