Skip to main content

Knocking on Heavens Door

19. Dezember

Musik
Bob Dylan

Beitrag
Die Teilnehmer des Moduls Musik FW 2.1
Jannis Isenegger, Tobias Gilgen, Bernhard Fischer

Gesang
Jannis Isenegger

Eigentlich wäre die Studienleistung des Moduls ein Live-Auftritt mit selbst arrangierten Songs. Aus bekannten Gründen wurde ein solcher Auftritt unmöglich und so wurden die Songs aus dem Kurs aufgenommen; Teils unter Schutzmassnahmen vor Ort oder im Home-Office. Tobias Gilgen leitete die Aufnahmen und war verantwortlich für Mix und Master.

Das Kerzenflackern im Video zeigt eine spielerische Herangehensweise an das fachspezifische Unterrichtsverfahren der Materialuntersuchung im Fach Textiles und Technisches Gestalten. Die Brennprobe ist eine Möglichkeit zu erkennen, aus welchen Fasern (pflanzliche, tierische oder synthetische) ein Stoff hergestellt wurde.
Cornelia Faes Götz, Lea Elisabeth Hofer, Michaela Götsch

Diese Seite teilen: