
03.11.2017 | Hochschule für Angewandte Psychologie
FHNW gründet Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen
Die Hochschule für Angewandte Psychologie der Fachhochschule Nordwestschweiz gründete am 1. November 2017 das Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen. Das Institut unter der Leitung von Prof. Dr. Anne Herrmann unterstützt Unternehmen künftig bei der Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen, die sich an den Ansprüchen von Konsumentinnen und Konsumenten ausrichten.
Das Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen beschäftigt sich mit den Wünschen und Bedürfnissen der Konsumentinnen und Konsumenten.
Kontakt
Prof. Dr. Anne Herrmann
Leiterin Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen
Telefon
+41 62 957 27 46 (Direkt)
E-Mail
YW5uZS5oZXJybWFubkBmaG53LmNo
Diese Seite teilen: