Skip to main content

Kinder-Hochschule Olten

Sei wild, frech und wunderbar: Wozu braucht es heute überhaupt noch Chefinnen und Chefs? Milena Rutz, MSc, von der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW geht mit Kindern dieser Frage nach.

Datum und Zeit

13.11.2019 16:00 - 17:00 iCal

Ort

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Von Roll-Strasse 10
4600 Olten

Veranstalter

Hochschule für Angewandte Psychologie

Wie sähe eine Welt ohne Chefinnen und Chefs aus? Gemeinsam erkunden wir in einem Workshop Format, wozu es heute überhaupt noch Führungspersonen braucht und was eine gute Chefin und einen guten Chef aus Sicht der Psychologie ausmacht. Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten sich so ein eigenes Führungsverständnis für die Arbeitswelt von morgen.

Bist du neugierig, was in einer Hochschule passiert und womit sie sich beschäftigt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Die Kinder-Hochschule ist für Kinder der 4., 5. oder 6. Klasse. Die Hochschulen der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten bieten vier Veranstaltungen im Herbst 2019 an.

Diese Seite teilen: