Skip to main content

Kinder-Hochschule Olten

Geheimnisvolle Natur – Naturphänomenen auf der Spur: Melanie Leonhard von der Pädagogischen Hochschule FHNW geht mit Kindern auf Spurensuche zu diesem Thema.

Datum und Zeit

19.05.2021 16:00 - 17:00 iCal

Ort

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Von Roll-Strasse 10
4600 Olten

Veranstaltet durch

Pädagogische Hochschule

Die Natur steckt voller Geheimnisse. Wir schauen uns an, wie man als Forscher*in versuchen kann, einige Rätsel zu lösen, beispielsweise, indem man hartnäckig Fragen stellt, geduldig beobachtet oder Ideen zu überprüfen versucht.

Bist du neugierig, was in einer Hochschule passiert und womit sie sich beschäftigt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Die Kinder-Hochschule ist für Kinder der 4., 5. oder 6. Klasse. Verschiedene Hochschulen der Fachhochschule Nordwestschweiz bieten im Frühling 2021 mehrere Veranstaltungen an.

Diese Seite teilen: