Skip to main content

e-symmo

Digitale Revolution am Immobilienmarkt – Immobilien ohne Makler verkaufen

Der Verkauf einer Immobilie ist ein nicht alltägliches und relativ komplexes Geschäft. Oft ist die Verkaufspartei mit der ganzen Administration überfordert und engagiert deshalb für teures Geld einen Makler.

Mit dem innovativen Tool von e-symmo ist dies nicht mehr nötig. Der Verkäufer wird vom System an der Hand genommen und es führt ihn von A bis Z durch den Verkaufsprozess.

Kern der Innovation ist die ausgeklügelte Software die es möglich macht, alle zum Verkauf nötigen Daten einfach zu erfassen, sodass diese für den kompletten Verkaufsprozess genützt werden können. Nach dem Erfassen der Daten kann der Verkäufer entscheiden, wo und wie lange das Objekt ausgeschrieben wird. Er erhält auch eine qualitativ hochwertige Verkaufsdokumentation, welche er an Interessenten für Finanzierungsgespräche mit Banken abgeben kann.

Zusätzlich kann der Verkäufer eine Bewertung des Objekts durchführen und falls gewünscht eine Verkaufsunterstützung buchen. Mit diesem Zusatzmodul kann er Anfragen beantworten, Termine vereinbaren und verwalten, Interessenten priorisieren, Vorverträge erstellen und die Anmeldung zum Verkauf machen. Mit e-symmo erhält jeder Verkäufer die individuelle Unterstützung, die er beim Immobilien verkauf benötigt, und spart dabei viel Zeit und Geld.

info@e-symmo.ch

Diese Seite teilen: