Skip to main content

doXeo: revolutioniert die Verarbeitung von Rechnungen dank Künstlicher Intelligenz

Parashift arbeitet an einer Technologie, mit welcher sämtliche Businessdokumente zu tieferen Kosten als 1 Rappen pro Dokument automatisiert, sekundenschnell und in übermenschlicher Qualität verarbeiten werden können.

Das Start-up wurde vom renommierten Forbes Magazin als eines der vielversprechendsten Startups gelistet. Mit dem Flagshipprodukt «doXeo» können KMU im Handumdrehen ihre täglichen Dokumente und Rechnungen digital verwalten, zuteilen und archivieren. Die tägliche Papierpost wird mit einem Multifunktionsdrucker einfach gescannt oder mit dem Smartphone fotografiert und an doXeo geschickt. In doXeo sorgen Regeln und Workflows dafür, dass jedes Dokument an die richtige Person geleitet und in ein revisionssicheres und archivierbares Format umgewandelt wird. doXeo vereinfacht die Koordination und Verarbeitung der täglichen Rechnungen und der Unternehmenspost radikal. Standardschnittstellen zu ERP-Systemen ermöglichen eine reibungslose Weiterverarbeitung der Rechnungen und Dokumente.

Mit doXeo können KMU innert weniger Minuten starten – mit der selbsterklärenden Oberfläche kann jeder die Workflows und Regeln einrichten und sofort loslegen. Nach einer kostenlosen 14-tägigen Testzeit ist doXeo bereits ab 169 Franken erhältlich und somit auch für mittelständische Unternehmen erschwinglich.

Bis Jahresende kommen mehr als 65 Dokumentenarten dazu, die kein Anbieter abdeckt, wie z.B. Scheidungspapiere, Ausweispapiere, HR-Dokumente, Verträge, Versicherungsdokumente. doXeo ist branchenneutral und deckt jegliche Bedürfnisse eines Unternehmens ab, um die digitale Transformation umsetzen zu können.

www.parashift.io

Diese Seite teilen: