Skip to main content

Zentrale Studienadministration

Die Zentrale Studienadministration ist Ihre Anlaufstelle für Fragen rund um die Zulassung und Anmeldung.

Die Mitarbeitenden der Zentralen Studienadministration helfen sowohl Studierenden wie auch Studieninteressierten gerne weiter.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für

  • Wege der Zulassung
  • Anmeldung zum Studium
  • Anmeldung zur Berufseignungsabklärung
  • Zulassungsverfahren
  • Ergänzungsprüfung
  • Anrechnungen von bereits erbrachten Leistungen
  • Anerkennung fachwissenschaftlicher Abschlüsse

Häufige Fragen

Folgende Fragen geben einen Einblick in die meistgestellten Fragen:

Gerne beantworten wir Ihre Anliegen telefonisch (+41 56 202 77 88) oder per E-Mail (c3R1ZGllbmFkbWluaXN0cmF0aW9uLnBoQGZobncuY2g=)

Die Zentrale Studienadministration ist aufgrund der aktuellen besonderen Lage telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an c3R1ZGllbmFkbWluaXN0cmF0aW9uLnBoQGZobncuY2g=. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Reguläre Öffnungszeiten

Montag 09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 16.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr geschlossen
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 16.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr geschlossen


Diese Seite teilen: