Skip to main content

EN Bau Tag 2019 - Einladung und Programm

Unübliches Denken und Handeln im Horizont der Nachhaltigkeit

Am EN Bau Tag gönnt sich die Kooperation von EN Bau jeweils einen pointierten Blick auf unsere Hauptthemen Nachhaltigkeit und Energie. Diesen Einblick hat uns schon Patrick Thurston gegeben, der auf dem Ballenberg ein stattliches Berner Bauernhaus für eine moderne Familie umgebaut hat und 2015 auch mit dem Prix Lignum ausgezeichnet wurde oder Carlos Martinez, der in St. Gallen zusammen mit Pipilotti Rist den Roten Platz entworfen und auch umgesetzt hat. In Graubünden hat uns Alt-Nationalrat und Unternehmer Josias F. Gasser seine energetisch geladenen Gedanken zum Windrad in Chur erläutert und nun wagen wir doch mal den Blick durch die Brille der Kunst:

Frank und Patrick RiklinErfinder des Null-Stern-Hotels – haben für uns in ihrem Atelier für Sonderaufgaben einen EN Bau Nachmittag entworfen, an dem sie inspirieren wollen für «unübliches Denken und Handeln im Horizont der Nachhaltigkeit». Wir kreieren ein Manifest und rufen 10 Gebote aus. Ein Experiment – mit vielleicht nachhaltiger Wirkung. Man darf gespannt sein!

Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen. Kosten entstehen nebst Anfahrt für Sie keine. Die Teilnehmerzahl ist aber auf 40 Leute beschränkt.
Der Anlass findet am Nachmittag des 20. September in Zürich statt und zwar bei jedem Wetter.
Anmeldung bitte bei ZXZlbGluLm1laWVyQGhzbHUuY2g=.

Einladung EN Bau Tag 2019.jpg

Programm zum Download

Diese Seite teilen: