Skip to main content

CAS Cloud Computing

Cloud Computing effizient einführen und die Cloud Transformation Ihres Unternehmens erfolgreich meistern

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
15
Dauer
4 Monate
Unterrichtstage
15
Ort
Olten
Preis
CHF 7 500*

 

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet. * Preisänderung ab 1. Januar 2025. Darum noch bis zum 31. Dezember 2024 anmelden!

Cloud Computing ist definitiv da: Immer mehr Unternehmen fahren eine Cloud-First-Strategie und die Cloud wird heute mit Digitalisierung, Agilität und neuen Geschäftsmodellen in Verbindung gebracht. Die Cloud ist im Begriff, das Unternehmen von morgen zu transformieren. Dieses CAS-Programm zielt darauf ab, den Teilnehmenden ein fundiertes Verständnis von Cloud Computing und Transformation zu vermitteln.

Lead Cloud.png

Programm

«Methodisch fundiert, praxisnah, spannend, informativ und lehrreich – genauso habe ich das CAS Cloud Computing erlebt. Die gewonnen Einsichten, Erkenntnisse und insbesondere der Austausch mit den Referenten und aber auch den Teilnehmern unterstützen mich in meinen täglichen beruflichen Tätigkeit und haben meinen Horizont erweitert.»

Curdin Schenkel, Leiter Workplace & Servicedesk Thurgauer Kantonalbank

«Motivierend , inspirierend, fordernd und sehr praxisnah so habe ich das CAS Cloud Computing erlebt. Der Austausch mit den Dozierenden und den Studierenden haben mich immer so stark motiviert, das nach dem Unterricht nicht gleich Feierabend war. Im Gegenteil man will noch mehr wissen, der Unterricht und die Extrastunden habe meinen Horizont entscheidend erweitert.»

Francis Clenin, IT-Spezialist, Swiss Post

Anmeldung

Die nächste Durchführung wird bald möglichst aufgeschaltet.

Durchführungsort

FHNW Campus Olten

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Riggenbachstrasse 16 4600 Olten
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: