Skip to main content

CAS Digitales Vertriebsmanagement

Digitale Transformation im Vertrieb: Lead Generation, CRM, Mobile, Big Data, Content

Soziale Netzwerke gewinnen stark an Bedeutung für Empfehlungsmarketing, Verkaufsförderung und Produktvorstellungen. Vertriebsprozesse können durch den Einsatz digitaler Technologien (Mobile, Chatbots, Robo Advisor, Vertriebsautomation, Location Based Services etc.) effizienter gestaltet werden. Gleichzeitig wird die Steuerung der Verkaufskanäle komplexer. Es gilt, Filialen, Händlerstrukturen, Onlineshops und Services in ein ganzheitliches Vertriebssystem zu integrieren.

Hierfür braucht es Fachleute mit einem digitalen Mindset, Verständnis für die Bedeutung von Daten und dem Mut, Neues auszuprobieren. In diesem Lehrgang diskutieren Sie neue Konzepte mit Digital Leadern aus der Praxis und analysieren reale Beispiele.

Sie nehmen mit: Digitale Vertriebskonzepte, Checklisten, Beispiele und viel Praxis-Know-how!

Programm

Anmeldung

Anmelden

Durchführungsort

Basel, Peter Merian

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86 4002 Basel
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: