WhatsApp-Schnuppern

Wir zeigen dir via WhatsApp unseren Bachelor Studi-Alltag und beantworten all deine Fragen.

So geht’s

  • Hast du WhatsApp auf deinem Smartphone installiert?
  • Speichere folgende Nummer in deinen Kontakten: 079 941 99 86. So kriegst du unsere Messages und kannst an der Tour teilnehmen.
  • Für die Anmeldung sende eine WhatsApp-Nachricht mit «15.4.2020 und deinen Vor- und Nachnamen» an diese Nummer.
  • Am 15. April 2020 ab 15.00 Uhr beginnen wir die Tour, die du auf WhatsApp mitverfolgen kannst. Erfahre alles über das Studium und stelle deine Fragen. Den ganzen Schnuppertag kannst du nachher jederzeit nochmals im Chat anschauen.

Viel Spass!

FAQ

Sehen die anderen Teilnehmenden meine Nummer oder lesen meine Nachrichten?

Nein. Wir benutzen die WhatsApp Broadcast-Funktion. Die Teilnhemenden sehen nicht, wer sonst noch im Chat ist. Nur wir sehen deine Fragen und antworten dir persönlich. Ist deine Frage von allgemeinem Interesse, stellen wir diese anonymisiert in den Chat und beantworten sie.

Was passiert, wenn ich am WhatsApp-Schnuppern nicht teilnehmen kann?

Alle Infos und Messages kannst du immer noch später in Ruhe nachlesen.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Lösche die Nummer aus deinen Kontakten. Somit beendest du das Schnuppern.

Bleibt meine Nummer nach dem WhatsApp-Schnuppern gespeichert und wird sie weiterverwendet?

Nein. Deine Nummer wird nach dem Schnuppern nicht weiterverwendet.

Was kostet das WhatApp-Schnuppern?

Das Schnuppern ist kostenlos. Höchstens durch deinen Mobilfunkanbieter können Kosten für die Internetnutzung entstehen. Wir empfehlen dir, ein kostenloses WLAN zu nutzen.

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Ja, aber keine Angst, wir bieten auch regelmässig Info-Anlässe als Webinar an. Zu den Info-Anlässen

×