Bachelor in Geomatik

Welcome Day 2022

28. September 2022

Montag, 19. September 2022, Zeit neue Talente an der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik zu begrüssen. 26 Neueintretende starteten mit dem überarbeiteten Bachelor-Studiengang in Geomatik und vier Neueintretende haben den Master of Science FHNW in Engineering im Profil Geomatics in Angriff genommen.

Am sogenannten Welcome Day der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik begrüsst der Direktor der Hochschule, Prof. Ruedi Hofer, die Studierenden in der Aula. Das anschliessende Mittagessen bot erste Gelegenheit die Mitstudierenden und einzelne Dozierende kennen zu lernen. Am Nachmittag erhielten die Neueintretenden Informationen zu ihrem Studiengang und lernten sich mit einer Vorstellungsrunde besser kennen.

«Herzlich Willkommen» an alle neueintretenden Bachelor- und Masterstudierende! Wir wünschen Euch und allen bisherigen Studierenden einen guten Start ins Semester und viel Erfolg im Studium!