Weitere Beiträge

Allgemein

Messungen 2022 erfolgreich durchgeführt

Die Messungen konnten nach dem Corona bedingten vierjährigen Unterbruch dieses Jahr wieder erfolgreich durchgeführt werden. Die definitive Auswertung inklusive Nachführung der Homepage wird noch etwas andauern. Diese wird im Rahmen einer Bachelor-Thesis von den Studierenden Aurelio Akeret und Jean-Sébastian Hertzog durchgeführt. Die Präsentation der Bachelor-Thesis findet am Donnerstag, den 18.

Allgemein

Messwoche „Schwanderbärgli“ 2018 abgeschlossen

Die Messwoche in Brienz konnte unfallfrei und erfolgreich abgeschlossen werden. Momentan werden die Auswertungen der Messungen gemacht und die Resultate analysiert. Am Freitag, den 25.05.18 werden dann die Resultate präsentiert…

Allgemein

Projektwoche „Schwanderbärgli“ 2016 abgeschlossen

Die Projektwochen des Vertiefungsprojektes Ingenieurgeodäsie „Schwanderbärgli“ der Klasse g2013 ist erfolgreich abgeschlossen. Am Freitag 27. Mai 2016 fand die Präsentation der Resultate am IVGI statt. Die Resultate werden demnächst auf dieser Website publiziert.

Allgemein

Neue Website

Dies ist die neue Website vom Projekt Deformationsmessung Schwanderbärgli.

×