Hallo Zukunft! Haben Sie heute schon transformiert? Warum eigentlich nicht? Und wenn doch: Tut das nicht weh?

Zum Vortrag
Haben Sie heute schon transformiert? Warum eigentlich nicht? Und wenn doch: Tut das nicht weh?
Mit Witz und Humor zeigt uns Ömer Atiker die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Mit unerwarteten Beispielen macht er deutlich, worum es bei der digitalen Transformation wirklich geht. Das Trilemma der Unternehmen und das digitale Spiegelei, die Netflixsocke und flauschige Roboter: Die Zukunft kann kommen!

Zum Referenten
Seit Jahren sammelt Ömer Atiker Gründe, Ursachen und Beispiele von Erfolgen. Als Autor mehrerer Fachbücher, als erfahrener Berater und als internationaler Keynote Speaker zeigt er, wie die digitale Transformation gelingt. Sein Standpunkt: Wir brauchen die richtige Balance von Technik, Mensch und Unternehmen – dann können wir als europäische Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich sein.

  • Ömer Atiker

    Keynote Speaker, Berater & Autor für die (digitale) Transformation, Change und Innovation

×