Skip to main content

MAS Supply Management Excellence

Die Weiterbildung für den strategischen Einkäufer oder Einkaufsleiter.

Eckdaten

Abschluss
MAS
ECTS-Punkte
60
Nächster Start
30.08.2024
Dauer
60 Kurstage
Unterrichtstage
Fr./Sa.
Ort
Windisch
Preis
CHF 26'000

Der MAS Supply Management Excellence ist ein berufsbegleitendes Nachdiplomstudium für Personen mit mehrjähriger Erfahrung im strategischen Einkauf und Supply Management. Die Studierenden schliessen mit dem Diplom Master of Advanced Studies (MAS) einer staatlich anerkannten Fachhochschule ab. Der MAS ist gemeinsam mit procure.ch, dem Fachverband für Einkauf und Supply Management, entwickelt worden.

Das Studium ist modular aufgebaut und startet jeweils im Frühjahr und im Herbst. Es besteht aus drei Zertifikatskursen (CAS) und einer Master Thesis. Es ist auch möglich, nur einzelne Zertifikatskurse zu besuchen, ohne den gesamten MAS zu absolvieren.

Studium

Patrick Itel, Leiter Prozess- & Einkaufsmanagement bei Competec Holding AG

«Supply Chain & Operations Management sind seit vielen Jahren meine Passion. Mit dem Studiengang MAS Supply Management Excellence konnte ich meinen Horizont auf fachlicher wie auch persönlicher Ebene nochmals erweitern. Besonders nennenswert sind für mich die hochkarätigen Dozenten aus der Praxis die den Wissenstransfer sichergestellt haben. Durch die begleiteten Projektarbeiten konnten verschiedene Fragestellungen in unterschiedlichen Unternehmen erarbeitet, wie auch damit einhergehend das berufliche Netzwerk erweitert werden. Von diesem Netzwerk profitiere ich noch heute.»

Patrick Itel, Leiter Prozess- & Einkaufsmanagement bei Competec Holding AG

Downloads

Durchführungsort

Hochschule für Technik FHNW, Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Technik Klosterzelgstrasse 2 5210 Windisch
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: