Content Marketing zu Zeiten von Corona

2020 liessen sich in der Kommunikationspraxis verschiedene Entwicklungen beobachten – einige hat die Corona-Pandemie provoziert, bei anderen wirkte die Pandemie als Beschleuniger.

Fokus-Themen

Unternehmen, die bereits in Content Marketing investieren und bestenfalls bereits über eine CM-Strategie verfügen, bietet dieser Kurs zwei isolierte Ansätze, um die aktuelle Entwicklung erfolgreich zu meistern:

  • Effektivität der Kommunikation (Wirkung)
  • Effizienz der Kommunikation (Reduktion Ressourcenverbrauch)

Event-Details

Programm

Details zum Programm finden Sie hier.

Datum und Zeit

Montag, den 22. Februar 2021, 18.30 – 20.00 Uhr mit Open End Diskussion

Zielgruppe

Webinar speziell für Absolventinnen und Absolventen des MAS in Corporate Communication Management, die bereits ein gutes Berufsniveau im Bereich Content Marketing angeeignet haben und sich unter den aktuell besonderen Umständen verbessern wollen.

Unser Kompetenzpartner: www.redact.ch

Kosten

CHF 25

×